AKTUELLES

Ich helfe Ihnen dabei, sich in diesem Ereignis-Dschungel und Medien-Zirkus zurechtfinden.
Außerdem navigiere ich Sie schnell zum gewünschten Inhalt.

Wo möchten Sie hin?


Meine Reden im bayerischen Landtag


Unsere wichtigen Termine

Brandaktuell auf Social Media

Darstellungsfehler? Bitte deaktivere den ‘AdBlocker’.


nach oben

Folgen Sie mir, teilen Sie Ihre Meinung oder schreiben Sie mich an!


Facebook


Youtube


Instagram


Telegram-plane


Twitter


Tiktok

Meine relevanten Reden

im Bayerischen Landtag

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/1907.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Thema “Evaluation der Kosten und des Nutzens von kommunalen, regionalen und nationalen Klimaschutzmaßnahmen”

 

Datum: 19.07.2023

 

 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/gruenee.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Antrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:
Wirksamer Wasserschutz für Bayern

 

Datum: 22.06.2023

 

 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/csuuu.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Antrag der Fraktion CSU: Für eine echte Nationale Sicherheitsstrategie, die mehr Sicherheit für Deutschland und Bayern bringt

 

Datum: 22.06.2023

 

 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/220623.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Gesetzentwurf der Staatsregierung zur Änderung des Gesetzes über “den gesundheitlichen Verbraucherschutz und das Veterinärwesen und weiterer Rechtsvorschriften”

 

Datum: 22.06.2023

 

 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/230523.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Gesetzentwurf der Staatsregierung zur Änderung des Gesetzes über “den öffentlichen Personennahverkehr in Bayern und weiterer Rechtsvorschriften”

 

Datum: 23.05.2023

 

 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/110523.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Antrag FW / CSU:

Bäuerliche Landwirtschaft in Gefahr – Zukunft der bayerischen Landwirtschaft sichern

 

Datum: 11.05.2023

 

 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/flora-fauna.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Antrag FW / CSU:

Vollständige Umsetzung der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie in nationales Recht

 

Datum: 26.04.2023

 

 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/dddfsdfsdfsdfsd.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Antrag FW / CSU:

Privathaushalte im Rahmen der Energiekrise zügig entlasten: Bund muss endlich Voraussetzungen für den Vollzug des Härtefallfonds für nicht leitungsgebundene Brennstoffe (z. B. Heizöl, Pellets, Hackschnitzel, Flüssiggas)

 

Datum: 22.03.2023

 

 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/gendersprache.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zu meinem Antrag:

💥 Keine Gendersprache in Bayern!

 

Datum: 07.03.2023

 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/rede-2.3..mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Dringlichkeitsantrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: “Schützt unser Trinkwasser! Keine Verschwendung unseres Grundwassers!”

 

Datum: 02.03.2023

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2022/05/lv_0_20220512090501.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zum Dringlichkeitsantrag der AfD-Fraktion: 💥CO2-Abgabe während der Wirtschaftskrise aussetzen!

 

Datum: 11.05.2022 

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2022/03/lv_0_20220204114832.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zur Wahlauftakt als Vizepräsident des Bayerischen Landtags.
Ich nutze die Zeit effektiv und trage stattdessen unsere Sorgen in den Plenarsaal!

 

Datum: 02.02.2022

Kurzzuschnitt inkl. der Kommentare meiner parlamentarischen Kollegen

https://ralfstadler.de/wp-content/uploads/2023/07/231121.mp4

Vorgangsart: Rede

Meine Rede zur Regierungserklärung des Ministerpräsidenten zur aktuellen Lage hinsichtlich der Corona-Pandemie mit Beratung der hierzu eingereichten Dringlichkeitsanträge

 

Datum: 23.11.2021


nach oben

Wichtige Termine

Event Details