Fragen des Lebens

Hier erfahren Sie ein paar persönliche Dinge über mich:

Wo leben Sie?
Ich lebe in Tittling in einer Doppelhaushälfte mit Garten

Mit wem leben Sie?
Mit meiner Frau, die ich schon mit 18 Jahren kennenlernen durfte.

Wovon leben Sie?
Von der schmackhaften bayrischen Küche und dem Geld das ich als Abgeordneter verdiene. Bevor ich Landtagsabgeordneter wurde und damit meine politische Berufung zum Beruf machte, arbeitete ich als selbständiger Unternehmer in der Edelstahlverarbeitung, im Lebensmittelbereich.

Ihr Lebenstraum?
Den habe ich mir bereits erfüllt, indem ich als Bayerischer Abgeordneter für die Belange der Bürger einsetze.

Was soll einst von Ihrem Leben übrig bleiben?
Eine gute Meinung über mich.

Ihr Lebensmotto?
Vor 2015, war mein Lebensmotto, „Du kannst alles erreichen, wenn Du nur willst.“
Jetzt: „Verschiebe nichts auf Morgen, da ist es vielleicht schon zu spät“

Ralf Stadler