Meine politischen Grundsätze

Vor 6 Jahren entschied ich mich in die Politik zu gehen, weil ich nicht weiter tatenlos den Fehlkurs unserer Regierung zusehen konnte.

Meine wichtigsten Anliegen in der Politik sind:

  • Achtung und Anerkennung unserer Rentner und damit verbundene angemessene steuerfreie Renten, für alle die das System mit ihren Zahlungen verwirklichten.
  • Deutschland ist kein Einwanderungsland! Deshalb weg vom Migrationspakt, zurück zu einer gesunden Familienpolitik, auf der wir wieder stolz sein können.
  • Weg vom Klima-Hype, dafür eine glaubhafte Umweltpolitik!
  • Weg von einer EU der Bevormundungen, zurück zu einer Europäischen Handeslunion in der die Nationen selbst bestimmen.

Für die AfD bin ich im Landtag im Ausschuss Ernährung, Landwirtschaft und Forsten vertreten

Als Kreisverbands- Vorsitzende von Passau setze ich mich dafür ein, dass

  • die AfD im Landkreis würdig vertreten wird.
  • die AfD in der Kommunalpolitik mit eingebunden und nicht ausgegrenzt wird.
  • die AfD als die Partei der Bürgernähe angesehen wird.

Hier erfahren Sie mehr über die Grundsätze der AfD in der Kommunalpolitik

Hier finden Sie das aktuelle Wahlprogramm der AfD für die Bundestagswahl im Herbst: Deutschland aber normal