MEINE POLITIK

Meine poltischen Grundsätze

Achtung und Anerkennung für unsere Rentner

“Unsere heutigen Rentner, einst das einzige Rückgrat unserer Nation, müssen in Würde ihren zweiten Lebensabschnitt genießen können. Ich setze mich für damit verbundene angemessene und steuerfreie Renten auf der Stütze des Rentenkonzepts der Alternative für Deutschland ein.”

Deutschland ist kein Einwanderungsland

Ich möchte, dass unsere Straßen für unsere Frauen und Kinder zu jeder Tages- und Nachtzeit wieder sicher sind!

So kämpfe ich für die Abschaffung des Migrationspakets und für den Rückkkehr zu einer gesunden Familienpolitik. Dafür, um den Aufenthalt krimineller Straftäter so kurz wie möglich zu gestalten und um Wirtschaftsflüchtlingen bereits im Vorfeld den Zugriff auf unsere Sozialkassen zu verwehren. Deutsche Gelder müssen zuallererst unseren eigenen Bedürftigen und Familien zufließen!”

The events at Frankfurt’s main station shook Germany | COPYRIGHT: picture-alliance/dpa/F. Rumpenhorst

Weg vom Klima-Hype auf Lasten der Deutschen Bürger

“Die Klimarettung darf nicht auf dem Rücken der Deutschen ausgetragen und zum Milliardengrab werden.
Viel mehr ist eine nachhaltige Umweltpolitik mit Rücksicht auf Erhalt von Wirtschaft und Wohlstand unseres Landes zu verfolgen.”



nach oben